Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Ich bin eine Betroffene, eine Ein-Frau Firma ohne große Umsätze. Ich jammere nicht. . Nur mal so...es hätte sich jeder für kleines Geld versichern können und wäre jetzt halbwegs auf der sicheren Seite. Auch eine kleine Rücklage wäre für viele möglich gewesen. Ich habe den Eindruck, dass jetzt jeder "abgreifen" will, was er kann. Vielleicht hätte man mit der Entscheidung selbstständig zu werden auch mal an "schlechte Zeiten" denken sollen.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå