Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Meine Lebensgefährtin ist freiberufliche Musikerin und durch den Corona-shutdown ohne jedes Einkommen. Ich hab die Rettungs-Pakete, die gerade beschlossen werden, überprüft: Für sie fällt jede Rettung aus, auch die erleichterte Grundsicherung greift überhaupt nicht. So muss ich mit meiner durchschnittlichen Rente das staatlich verordnete quasi-Berufsverbot meiner Lebensgefährtin finanzieren - deshalb brauchen wir Grundeinkommen - jetzt. Die Programme sind für mich Augenwischerei!!!

Kilde:

2.5

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu