Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Meine Lebensgefährtin ist freiberufliche Musikerin und durch den Corona-shutdown ohne jedes Einkommen. Ich hab die Rettungs-Pakete, die gerade beschlossen werden, überprüft: Für sie fällt jede Rettung aus, auch die erleichterte Grundsicherung greift überhaupt nicht. So muss ich mit meiner durchschnittlichen Rente das staatlich verordnete quasi-Berufsverbot meiner Lebensgefährtin finanzieren - deshalb brauchen wir Grundeinkommen - jetzt. Die Programme sind für mich Augenwischerei!!!

kaynak :

2.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap