Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

In dieser Zeit erkennt man mal wieder vollkommen, wie das Deutsche Volk ist! Jeder für sich, jede Branche für sich, Hauptsache viele verschiedene Petition Anstatt ein BGE-Bedingungsloses Grundeinkommen für alle zu fordern! Aber was möchte man von diesem Staat und Land schon noch erwarten In der Zeit wo diese Haufen Petitionen gestartet sind und wurden ist viel zu viel Zeit vergangen, daran erkennt man auch eure verkommene und gewählten Volksverräter und wie diese wirklich sind Andere Länder/Staaten hätten sofort Hilfen gestartet, aber ein Bsp Herr Trump ist ja so ein schlechter Ihr Heuchler

Kilde:

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu