Pro

What are arguments in favour of the petition?

Meiner Auffassung nach dient die Afforderung zur Rückzahlung nur wieder denen, die großzügige Hilfen erhalten haben und weiterhin bekommen sollen: Den Konzernen und Banken. Es wird ein breites Streichkonzert im Sozialbereich geben, das ist auch bereits gut zu erkennen. Aktionäre privater Klinikkonzerne streichen dicke Dividenden ein, die mit betrügerischen Methoden über z.B. Krisenfinanzierung für nicht vorhandene Intensiv-Betten erwirtschaftet wurden und durch Steuergelder finanziert waren. Oder die Streichliste im neu beschlossenen EU-Haushalt... Es ist einfach furchtbar. Victor Orban lacht.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international