Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Meiner Auffassung nach dient die Afforderung zur Rückzahlung nur wieder denen, die großzügige Hilfen erhalten haben und weiterhin bekommen sollen: Den Konzernen und Banken. Es wird ein breites Streichkonzert im Sozialbereich geben, das ist auch bereits gut zu erkennen. Aktionäre privater Klinikkonzerne streichen dicke Dividenden ein, die mit betrügerischen Methoden über z.B. Krisenfinanzierung für nicht vorhandene Intensiv-Betten erwirtschaftet wurden und durch Steuergelder finanziert waren. Oder die Streichliste im neu beschlossenen EU-Haushalt... Es ist einfach furchtbar. Victor Orban lacht.

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt