Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Ich habe mich bereits intensiv mit dem bedingungslosen Grundeinkommen beschäftigt. Meinungen aller Seiten gelesen und auch sonst recherchiert. Unterschriften* gesammelt, damit Initiativen unterstützt, diese* bei zuständigen Stadtbezirken eingereicht. Es IST die einzig ganbare faire Lösung, die sich schneller erreichen lässt, als die leeren Zusagen von gerechtem Lohn und mehr Arbeitsplätzen, wider besseres Wissen. Man wird nicht drum herum kommen, gerade mit Blick auf die Zukunft. Und die Akzeptanz ist weit größer als man annimmt. Und wird immer größer.

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz