Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Ich verstehe nicht wieso der Bund nicht z.B. einfach die letzten drei Jahre der Einkommenssteuererklärung sehen möchte, daraus den Durschnittsverdienst berechnet und somit hat man den Monatslohn den man von der Soforthilfe behalten könnte. Denn alles andere ist schwierig nachzuvollziehen. Ich als Freischaffender Künstler weiß neben meinen bereits bestehenden Aufträgen ja auch sehr oft auch gar nicht was zum Beispiel übermorgen reinkommt. Diese flexiblen Jobs sind ja auch wegen Corona ausgeblieben.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt