Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

ohne Kunst mehr Kriminalität, ....

Wie wir in Stuttgart und Frankfurt schon inzwischen gesehen haben, schwappt das Vakuum an Kultur in Gewalt über. Wäre das auch passiert, wenn in Clubs und Bars Musik zu hören gewesen wäre? Auch mehr klassisch interessierte Menschen leiden unter dem Mangel an kulturellen Veranstaltungen, diese leben das dann nicht in Wut, sondern teilweise in Depressionen aus. Die Mittellosigkeit für Kulturschaffende in Deutschland - sowieso schlecht bezahlt - ist eine Schande für das Land. Ein bedingungsloses Grundeinkommen und nicht die erniedrigende Betteleinheit Harz 4 wäre eine mögliche Lösung!

kilde: Kunst=Systemrelevant!

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå