Pro

Porque devo apoiar esta petição?

ohne Kunst mehr Kriminalität, ....

Wie wir in Stuttgart und Frankfurt schon inzwischen gesehen haben, schwappt das Vakuum an Kultur in Gewalt über. Wäre das auch passiert, wenn in Clubs und Bars Musik zu hören gewesen wäre? Auch mehr klassisch interessierte Menschen leiden unter dem Mangel an kulturellen Veranstaltungen, diese leben das dann nicht in Wut, sondern teilweise in Depressionen aus. Die Mittellosigkeit für Kulturschaffende in Deutschland - sowieso schlecht bezahlt - ist eine Schande für das Land. Ein bedingungsloses Grundeinkommen und nicht die erniedrigende Betteleinheit Harz 4 wäre eine mögliche Lösung!

Fonte: Kunst=Systemrelevant!

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora