Pro

Argumentos a favor de la petición

Da es hier nur um künstlerische Tätigkeiten geht, halte ich Argumente wie " anderen geht es auch schlecht" für irrelevant. Kleinkünstler, die wie wir seid Jahrzehnten tätig sind, hatten nicht immer die Möglichkeit ein Polster für längere, viel schlimmer noch, unbestimmte Zeit an zu häufen. Erschwerend kommt noch hinzu, wenn man sich erlaubt hat Kinder in die Welt zu setzen. Proberaum, Lager und Atelier befinden sich in der Wohnstatt. Verliert man diese, dann ist auch das Fundament der Tätigkeit fort. Das resultierende "Nichts" kostet den Steuerzahler letztlich mehr als diese Hilfen!

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.