Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Als Künstler und Handwerker bin ich Unternehmer. Die Soforthilfe des Bundes ist relativ unbürokratisch und ungewöhnlich schnell abgewickelt worden. Ein Teil der Hilfe ist laut Bewilligungsbedingungen für die notwendigen Ausgaben (Fixkosten) meines Unternehmens vorgesehen. Ein zweiter Teil ist für meinen ausgefallen Unternehmerlohn (bis 1200,- Euro/Monat) vorgesehen. Das habe ich so beantragt und auch komplett bewilligt bekommen. Wegen dem allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz wäre es angesagt wenn auch Freiberufler und KünstlerInnen zu gleichen Bedingungen eine Hilfe beantragen können.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen