Pro

Vad talar för denna petition?

Ich bin Mitarbeiterin der #KunstNothilfe

Als Mitarbeiterin der #KunstNothife habe ich 100te von Anträgen von Künstlern in Not gelesen... gerade die ärmeren ( die aber von ihrer Kunst leben konnten) haben oft wenig für Mieten etc. ausgegeben. Aber leben müssen sie und ihre Familien jetzt trotzdem. Die meisten Bühnen-Künstler sind immer noch arbeitslos oder können nur sehr beschränkt tätig werden! Bitte erlassen sie insbesondere dieser Berufsgruppe die Rückzahlung der Soforthilfe! Sie war ja z. B. in HH nur für 3Monate angesetzt und nun laufen die Beschränkungen schon seit 5 Monaten und neue Auftritte sind noch nicht in Sicht!!

Källa: Erlass der Rückzahlung der Soforthilfe für geringverdienende Bühnenkünstler- da sonst echte Armut und Verzweiflung!

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu