Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Soforthilfe
Es werden Millarden für sinnlose Investionen - Elektroautos, Thyssen, Lufhansa etc. ausgeben die der Steuerzahler nie wiedersehen wird, vorauss.. Als Solosesbständige kann ich die Soforthilfe nicht zurückzahlen, da meine Umsätze für 2020 bis in 2021 weg sind. Müssen oben genannte auch nachweisen wofür sie die Millarden bekommen? Ausserdem war am Anfang nie davon die Rede dass es zu einer Rückzahlung kommt. Der Bund oder Land kann also so mir nichts dir nichts Zusagen nach belieben ändern? Das kein kein anderen Vertragspartner. Ich bin an meine Verträge gebunden die ich mit Kunden abschliesse.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now