Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Soforthilfe

Es werden Millarden für sinnlose Investionen - Elektroautos, Thyssen, Lufhansa etc. ausgeben die der Steuerzahler nie wiedersehen wird, vorauss.. Als Solosesbständige kann ich die Soforthilfe nicht zurückzahlen, da meine Umsätze für 2020 bis in 2021 weg sind. Müssen oben genannte auch nachweisen wofür sie die Millarden bekommen? Ausserdem war am Anfang nie davon die Rede dass es zu einer Rückzahlung kommt. Der Bund oder Land kann also so mir nichts dir nichts Zusagen nach belieben ändern? Das kein kein anderen Vertragspartner. Ich bin an meine Verträge gebunden die ich mit Kunden abschliesse.

zdroj :

0.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní