Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Soforthilfe

Es werden Millarden für sinnlose Investionen - Elektroautos, Thyssen, Lufhansa etc. ausgeben die der Steuerzahler nie wiedersehen wird, vorauss.. Als Solosesbständige kann ich die Soforthilfe nicht zurückzahlen, da meine Umsätze für 2020 bis in 2021 weg sind. Müssen oben genannte auch nachweisen wofür sie die Millarden bekommen? Ausserdem war am Anfang nie davon die Rede dass es zu einer Rückzahlung kommt. Der Bund oder Land kann also so mir nichts dir nichts Zusagen nach belieben ändern? Das kein kein anderen Vertragspartner. Ich bin an meine Verträge gebunden die ich mit Kunden abschliesse.

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora