Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Soforthilfe

Es werden Millarden für sinnlose Investionen - Elektroautos, Thyssen, Lufhansa etc. ausgeben die der Steuerzahler nie wiedersehen wird, vorauss.. Als Solosesbständige kann ich die Soforthilfe nicht zurückzahlen, da meine Umsätze für 2020 bis in 2021 weg sind. Müssen oben genannte auch nachweisen wofür sie die Millarden bekommen? Ausserdem war am Anfang nie davon die Rede dass es zu einer Rückzahlung kommt. Der Bund oder Land kann also so mir nichts dir nichts Zusagen nach belieben ändern? Das kein kein anderen Vertragspartner. Ich bin an meine Verträge gebunden die ich mit Kunden abschliesse.

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt