Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Sollen Aktionäre und Manager die Großindustrie retten, und Steuergelder das Volk!

Wenn nur Betriebsmittel erstattet werden, dann werden dadurch die Immobilienhalter unterstützt, die ganze Wirtschaft um die Existenz der Selbstständigen herum, aber nicht die Selbstständigen selbst. Das ergibt keinen Sinn und unterstützt wieder einmal vorwiegend die, die es weniger nötig haben. Es sollte einfach ein Mindesteinkommen um ca. 1200 € pro Person an alle gegeben werden, die Ausfälle beklagen. Das Argument, dass dafür kein Geld vorhanden ist, lasse ich nicht gelten. Sollen die Aktionäre Großindustrie und Banken retten und Steuergelder das Volk!

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap