Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Wertschätzung unserer Leistungen

Weil u.a. soziale und kulturelle Teilhabe in jeder Gesellschaft essentiell zur Funktionalität sind. Gerade im Land der Dichter und Denker finde ich es wichtig, sich nicht nur auf den Materialismus zu stützen. Wir ALLE sind Deutschland! Dann handelt auch so! Das, was wir jeden Tag leisten, kann nicht jede/r! Wertschätzt das endlich! Und zwar nicht durch Applaus, sondern fianziell! Sonst wird der Rand der Gesellschaft euch überrennen, wenn wir uns nicht mehr mit ihm beschäftigen (können)!

Kilde: Swantje Ahrens

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu