Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Wertschätzung unserer Leistungen

Weil u.a. soziale und kulturelle Teilhabe in jeder Gesellschaft essentiell zur Funktionalität sind. Gerade im Land der Dichter und Denker finde ich es wichtig, sich nicht nur auf den Materialismus zu stützen. Wir ALLE sind Deutschland! Dann handelt auch so! Das, was wir jeden Tag leisten, kann nicht jede/r! Wertschätzt das endlich! Und zwar nicht durch Applaus, sondern fianziell! Sonst wird der Rand der Gesellschaft euch überrennen, wenn wir uns nicht mehr mit ihm beschäftigen (können)!

Avots: Swantje Ahrens

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt