Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Freiberuflicher leben von tatsächlich geleisteten Stunden. Keine Aufträge, kein Geld.
Wenn ich als Freiberuflerin nicht arbeite, verdiene ich kein Geld. Ich verdiene nur mit tatsächlich geleisteten Stunden. Die Corona Krise ist auf uns eingebrochen und der Staat hat geholfen, und das ist super. Als die Sofort-Hilfe angeboten wurde hieß es, man muss sie nicht zurückzahlen, sondern nur versteuern. Als würde ich einen Auftrag zu bestimmten Bedingungen annehmen und nach getaner Arbeit sagen, der Preis ist eigentlich höher, obwohl wir etwas ausgemacht hatten. Wäre das in Ordnung?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now