Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Freiberuflicher leben von tatsächlich geleisteten Stunden. Keine Aufträge, kein Geld.

Wenn ich als Freiberuflerin nicht arbeite, verdiene ich kein Geld. Ich verdiene nur mit tatsächlich geleisteten Stunden. Die Corona Krise ist auf uns eingebrochen und der Staat hat geholfen, und das ist super. Als die Sofort-Hilfe angeboten wurde hieß es, man muss sie nicht zurückzahlen, sondern nur versteuern. Als würde ich einen Auftrag zu bestimmten Bedingungen annehmen und nach getaner Arbeit sagen, der Preis ist eigentlich höher, obwohl wir etwas ausgemacht hatten. Wäre das in Ordnung?

zdroj :

2.5

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní