Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Mogelpackung, Irreführung, Ersatz

Die Soforthilfen sind, wie sie derzeit / Stand heute gemeint sind (aber im März anders angekündigt und verstanden wurden) eine MOGELPACKUNG und schlichtweg IRREFÜHREND angepriesen worden. Weiterhin ist es geradezu ein Verbrechen, Menschen zu verbieten, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und dann nicht für GLEICHWERTIGEN Ersatz zu sorgen. Hartz4 kann kein Ersatz sein. Wie würden wohl die Angestellten des Öffentlichen Dienstes und die Politiker reagieren, würden ihnen schlichtweg von einer Sekunde auf die Nächste das Einkommen fehlen, weil Andere das einfach beschlossen haben?

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most