Pro

Porque devo apoiar esta petição?

dann also Sozialamt?

Als DJ habe ich, wie alle anderen DJs, NULL Auftritte. Nochmal: NULL. Die Soforthilfe reicht eh nicht, aber sie war viel wert. Dafür war ich dankbar, allein schon, weil ich besser einschlafen konnte. Das alles jetzt zurückzuzahlen würde für mich den Gang zum Sozialamt bedeuten. Und den fürchte ich wie die Pest. Denn das ist nichts anderes als demütigend. Ich bin nicht gerne Bittsteller vor Leuten, die a priori davon ausgehen, dass ich sie bescheiße.

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora