Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Als Selbständige/r weiß man nicht, wofür man sich sonst bezahlen lassen soll, wenn nicht für die Arbeit, die man gerade leistet. Davon bezahlt man seine Verbindlichkeiten, nicht nur die Miete für die eigene Musikschule etc. Nach vielen Monaten Corona wird es bei allen eng und ich finde eine Prüfung der Verhältnisse durch den Steuerberater genauso sinnvoll wie eine Erweiterung der "Bedingungen" für die Inanspruchnahme der Soforthilfe. Durch die Rückzahlung die meisten Selbständigen in große Bedrängnis zu bringen, weil sie hoffnungslos ins Minus rutschen, kann nicht die Absicht gewesen sein.

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz