Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Solidarität mit Künstlern und Freien

Unbedingt! habe das Glück, für den Staat zu arbeiten, der bekanntlich mit dem Gros an Jobbefristungen, niedrigen Tariflöhnen nicht das Prädikat 'guter Arbeitgeber' erfüllt. Ebenso Glück mit meinen Nebenjob als "systemrelevanter" Zeitungszusteller, wobei der Staat den Arbeitgebern in jeder Regierungsperiode Geschenke macht - vom niedrigeren Mindestlohn bis zur Abwälzung des Löwenanteils bei den Minijob-Pauschalabgaben auf den Arbeitnehmer. Das Grundgesetz macht es möglich. Jetzt verlange ich von diesem Staat, dass er nicht bei dem am meisten vulnerablen Kreis von Erwerbstätigen abzockt!

Lähde: "systemrelevant"

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt