Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Kunst und Kultur sind lebenswichtig

Erst hat man versprochen, die freischaffenden Künstler nicht im Stich zu lassen - und nun? - Jetzt werden Künstler einfach ignoriert! Freibäder haben geöffnet - Fitness-Studios haben geöffnet - geflogen wird wieder und die Luft verpestet. Aber Konzertsäle bleiben geschlossen - WARUM??? Ohne Kunst und Musik ist das Leben nicht lebenswert. Musik und Kunst ist die Sonne, die die Seele erwärmt, ein Lächeln, ein freundliches Wort, eine freundliche Ermutigung, sie ist die Hoffnung auf ein besseres, freundlicheres Leben. Ohne Hoffnung kann man nicht leben. Und ohne Kunst und Musik auch nicht

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen