Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Witzig. Von dieser Art von Steuerbefreiung profitieren doch nur die Reichen. Den meisten Bürgern bleibt kein Geld für Investitionen und sehr viele müssen sogar aufstocken. Trotz Vollzeitarbeit und sogar mehreren Jobs. Das sind diejenigen, die auf eine Altersarmut zusteuern. Und die Riester-Rente, durch welche die Arbeitnehmer auch noch betrogen werden, hier auch noch zu erwähnen.... Da kapiert wohl jemand unser System ganz und gar nicht. Die Arbeitenden sollen weiterhin geschröpft und die Investoren sollen steuerlich bevorzugt werden. Perfide und assozial.

Avots:

0.0

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt