pro

What are arguments in favour of the petition?

    Tierschutz Genial!
Ich bin nicht nur für Höhere Strafen von Tierquälern. Ich bin für mindestens HOHE STRAFEN, NICHT DIE TODESSTRAFE SELBST, ABER WIE WÄRE ES MIT SEHR HOHEN GELDSTRAFEN, DIE DEN FINANZIELLEN BANKROTT BEGRÜNDEN DURCH DIE STRAFE DIE RECHTS- UND GESCHÄFTSFÄHIGKEIT ABGESPROCHEN ZU BEKOMMEN AUF BESTIMMTE ZEIT und SOMIT DIE BONITÄT MASSIV HERUNTER GESTUFT WIRD. Wer ein Tier kaufen kann und quälen kann, der muss dann damit rechnen, daß sein Einkaufsverhalten zukünftig überwacht wird. Das sind PRIVAT-INSOLVENZEN DIE SINN MACHEN. Mit Verbrechensbekämpfung und Wohlverhaltensperioden zum Sozialwillen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now