Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

An sich sind höhere Strafen absolut überfällig. Der Änderung des Grundgesetzes stimme ich jedoch nicht zu. Nicht gut genug ausgearbeitet und vollkommen ohne den verankerten Bezug der Eltern, Erziehungsberechtigten o.a. Aufsichtspersonen. Damit übergibt man die verstörten Kinder aufsichtslos in die Hände der Richter, Sozialarbeiter und Anwälte. Es muss auch ohne Gehör der Kinder das höchste Strafmaß verhängt werden. Bewährungsstrafen darf es gar keine geben. Und Freilassung in die Gesellschaft auch nicht. Sollen die doch unter sich in geschlossenen Kolonien leben und sich gegenseitig verg***

kilde:

4.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå