Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

An sich sind höhere Strafen absolut überfällig. Der Änderung des Grundgesetzes stimme ich jedoch nicht zu. Nicht gut genug ausgearbeitet und vollkommen ohne den verankerten Bezug der Eltern, Erziehungsberechtigten o.a. Aufsichtspersonen. Damit übergibt man die verstörten Kinder aufsichtslos in die Hände der Richter, Sozialarbeiter und Anwälte. Es muss auch ohne Gehör der Kinder das höchste Strafmaß verhängt werden. Bewährungsstrafen darf es gar keine geben. Und Freilassung in die Gesellschaft auch nicht. Sollen die doch unter sich in geschlossenen Kolonien leben und sich gegenseitig verg***

vir:

4.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj