Contra

What are arguments against the petition?

    Grundrechteänderung durch Hintertür
Die Forderung vom verworfenen GG-Vorschlag macht schon stutzig. Ist es eigentlich eine Petition, die höhere Strafen für Pädophile fordert, oder ist es eine Petition um doch noch das Grundgesetz durch die Hintertür zu ändern um so die Kinder aus den strukturell starken und gesunden Familien auf eine perfide einfachere Art und Weise in die strukturelle staatl. Abhängigkeit (u.A. in Padophilie-Netzwerke) von den Sozial- und Jugendämtern zu entführen? Dass die Straftäter wirklich langfristig von Kindern fern gehalten werden, wird hier nämlich nicht gefordert. Wollen wir norwegische Verhältnisse?
Source: info.arte.tv/de/norwegen-so-schuetzen-sie-kinder
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now