Pro

Argumentos a favor de la petición

Grundsätzlich ist die Petition zu unterstützen, allerdings sind in der Begründung ein paar Probleme. Der Petent fordert eine Expertenkommission und Studien, welche zu einem bereits vorher erwünschten Ergebnis kommen-so funktionieren aber wissenschaftliche Studien nicht, man muss ergebnisoffen sein. Er fordert bis dahin die Anerkennung von etwas, das durch Studien ja erst nachgewiesen werden soll und das größte Problem- in den aufgeführten Quellen scheint keine einzige PubMed-gelistete zu sein.

Fuente: Suche der Quellen in PubMed ergebnislos, kann natürlich übersehen worden sein

1.7

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.