Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Insgesamt eine gute Idee, sage ich als indischstâmmiger Mensch - gerade eine Notsituation erfordert unbürokratische Maßnahmen. Aber: "Dabei wäre auch zu prüfen, inwieweit die Vorstellungen der indischen Regierung ein unerlaubter Eingriff in die Souveränität Nepals darstellen" --> den Teil unbedingt rausnehmen! Lt. Gewohnheitsrecht und UN-Charta ist kein Staat gezwungen, internationale (Handels-)Beziehungen zu unterhalten! Dann unterschreibe ich vielleicht. Ein Rat: evtl. ist ein anderer Weg als eine Petition (Schreiben an indische Botschaft bzw. Deutschen Botschafter in Delhi) hilfreicher.

Izvor: UN Charta, Gewohnheitsrecht

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite