Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Eigentlich brauch man doch so eine aktion hier nich... Wer seinen hund einigermassen unter kontrolle hat und er abrufbar ist, dazu immer schön das häufchen wegmacht, sollte doch weniger probleme mit leuten haben die sich auf den leinenzwang berufen... Ich finde die auflösung des leinenzwangs in dem bereich einen freifahrtsschein für faule desinteressierte Hundebesitzer!! Ja ich hab nen zweijährigen labbi! Liebe Grüße

Fonte:

3.3

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora