Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Fehlende Kompetenz

Klingt erst einmal gut, aber wenn ich so über alle Entscheidungen nachdenke, die durch Wahlen getroffen wurde, glaube ich, Volksentscheide sind keine gute Idee. Die Menschen sind in der Masse nicht weise, kompetent und selbstlos. Oder mal nüchtern betrachtet - die Intelligenz folgt wie so vieles bestimmt der Normalverteilung in Form einer Glockenkurve. In Schulnoten von 1 bis 5 ausgedrückt, die meisten liegen bei 3. Von 5 und 1 gibt es recht wenige. Über die Hälfte der Bevölkerung liegt bei 5 bis 3. Wenn aber schwierige Entscheidungen viele Kompetenz und Intelligenz verlangen ... .

vir:

4.6

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj