Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Onlinesucht

Wie wäre es erstmal mit der Renovierung der Gebäude, Sanierung der Toiletten, der Turnhallen und was sonst noch im Argen liegt in unseren Schulen?! Wir könnten auch noch ein paar Lehrer gebrauchen, statt das Geld in eine weitere Digitalisierung, Mechanisierung und Ressourcen verschwendung zu investieren, während die Kinder kein Sozialverhalten und Frusttolleranz erlernen, nicht wissen, dass Kartoffeln nicht am Baum wachsen, nicht in der Lage sind einen Nagel in die Wand zu schlagen oder ein Buch zu lesen. Die tippen nur noch auf ihren Smartphones rum und sind Anwärter für Onlinesuchttherapien.

Fonte:

0.0

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora