Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Friedhof muss leicht zugänglich sein für ältere Menschen

Ein Friedhof wird oft von vor allem älteren Menschen besucht. Daher muss er gut und leicht erreichbar sein. Mehrmaliges Umsteigen mit einem Rollator oder fast einen halben Kilometer zu Fuß sind für ältere Menschen schwer zu bewältigen. Dies sind Hindernisse, die diese sogar von einem Friedhofsbesuch abhalten können. Vor der Erneuerung der U-Bahn-Haltestellen gab es zudem immer eine Haltestelle vor dem Eingang des Neuen Jüdischen Friedhofs. Die Entfernung zwischen den einzelnen Haltestellen war damals genauso gering. Daher sollte die Haltestelle dort auch wieder eingerichtet werden.

источник:

2.9

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас