Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Mogelpakung

Es ist immereinfach den einzelnen Bürger einzuschrenken in dem verboten wird sein Eigentum, das er sich unter anderem mühsam erarbeitet hat, zu verwenden. Statt zu schaun wer wirklich verandwortlich ist. Beispiel: Hamburg Im Hafen wird Schweröl nungefiltert verbrand und deshalb dürfen Dieselautos in ein Kilometer nicht mehr fahren weil diese angeblich schult für die dreckige Luft in Hamburg sind. In Regensburg finden sich sicher auch solche Großverdiener wo diese Pedition sich scheut ranzugehen wegens der Wirtschaft und den Arbeitsplätzen.

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora