Sport

Initiative Mountainbike- Sport am Hoherodskopf / Bau eines Flowtrails

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeisterin: Susanne Schaab, Kreistag Vogelsbergkreis
1.140 Ondersteunend 194 in Vogelsbergkreis

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.140 Ondersteunend 194 in Vogelsbergkreis

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2016
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Flow Trail am Hoherodskopf

Hello Friends & Fans, mit dieser Petition, die so verdammt wichtig für die Zukunft unserer Region ist, möchte ich heute Abend nochmals auf die einmalige Chance hinweisen und euch ALLE von Herzen bitten daran teilzunehmen und natürlich in eure Gruppen und an Freunde zu teilen!!! Es liegt ganz alleine in unserer Hand zu zeigen, wie sehr wir an einem Flow Trail Projekt am Hoherodskopf interessiert sind und glauben, dass es ein wichtiger touristischer Schritt in die Zukunft des Vogelsberges ist. Mit dieser Petition zeigen wir Gemeinsamkeit, Entschlossenheit, Zusammenhalt, Teamgeist und nicht zulet

Bron: Klaus Marbe

4.1

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Hallo zusammen, Und zuerst einmal danke an alle die sich für diese Petition eingesetzt haben und dies noch tun! Ein flowtrail am hohen Rodskopf wäre sicher ein großer Schub für die Region! Die bereits vorhandene Infrastruktur vor Ort mit Gastronomie, Liften und Parkplätzen ist nahezu ideal für die Umsetzung eines solchen Vorhabens. Die Liftanlagen könnten auch im Sommer Halbjahr betrieben werden, was den Betreibern Geld in die Kassen bringen wird. Den die Instandhaltung und Wartung kostet einiges, dabei spielt es keine Rolle ob die Lifte laufen oder stehen wie sooft in den letzten Jahren

Bron: Olaf Krause

3.8

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Natürlichkeit statt Erlebnispark

Sehr geehrte Interessierte, ich bin weder Anwohner noch ein sonstiger Interessenvertreter aus der Touristikbranche. Ich bin ein Besucher, der aus dem Rhein-Main-Gebiet in den Vogelsberg fährt, um dort die Vorzüge eines naturnahen Mittelgebirges zu erleben. Der Hoherodskopf als zentrales Zielgebiet, ist wahrlich schon genug von allerlei "Attraktionen" übersät. Der eigentliche Zweck eines Naherholungsgebietes ist bei einer derart dichten "Erlebnisbebauung" kaum noch gegeben. Das Gelände rund um den Hoherodskopf wird immer künstlicher. Bitte nicht noch ein Flowtrail für wenige !!!

Bron:

2.5

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Privatvergnügen, keine Forderung

Was ist denn das für eine seltsame Petition? "Die von uns gewünschte Bikeanlage", tja, ich wünsche mir auch vieles, richte mich aber damit nicht an die Bürgermeisterin. "Dringender Handlungsbedarf"? Warum? Was ist die Forderung? Wer soll für diese Bahn bezahlen, die lediglich euerem Hobby dient? Ich habe selten ein so schlecht gemachte Petition gesehen die dazu lediglich einem Privatvergrnügen dient.

Bron: selbst Denken

1.7

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Meer over het onderwerp Sport

3.357 handtekeningen
21 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen