Contra

Mi szól a petíció ellen?

Landkreis Calw wird verraten

Als gebürtiger Renninger muss ich sagen, dass ich von der Arroganz mit der Sowohl der Verband Region Stuttgart als auch Renningen/Weil der Stadt an die ganze Sache ran geht enttäuscht bin. Der Landkreis Calw hat sich bereits kurz nach der Stilllegung des Personenverkers im Abschnitt Weil der Stadt-Calw um die Verlängerung der S-Bahn bemüht. Diese Bemühungen wurden steht vom VRS untergraben/blockiert. Jetzt da Calw ein eigenes Projekt betreibt unternimmt der VRS, mit der Hilfe von Renningen, alles um auch dieses zu unterminieren und stellt nur eine Wage Idee in aussicht. Unverschämt!

Forrás: Verband Region Stuttgart, Landkreis Calw

1.7

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most