Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Die Anlage ist vollständig stillgelegt und wird auch nicht wieder hochgefahren. Ich bedauere es zutiefst, das diese Petition nicht mehr Menschen erreichen konnte. Ich bedaure es zutiefst, das die Politik sich hier einmal mehr als unfähig erwiesen hat, weil sie mit 5G beschäftigt ist, und das als High Tech bewirbt, eine weitere Ursache für Krebs, gleichzeitig wird eine High Tech Anlage zur Krebsbekämpfung nicht unterstützt. Hier wurden Lebenswerke zerstört und die Hoffnung unzähliger krebskranker Menschen. Es wird für immer eine Schande sein, für München und für Bayern.

zdroj :

4.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní