Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Die Anlage ist vollständig stillgelegt und wird auch nicht wieder hochgefahren. Ich bedauere es zutiefst, das diese Petition nicht mehr Menschen erreichen konnte. Ich bedaure es zutiefst, das die Politik sich hier einmal mehr als unfähig erwiesen hat, weil sie mit 5G beschäftigt ist, und das als High Tech bewirbt, eine weitere Ursache für Krebs, gleichzeitig wird eine High Tech Anlage zur Krebsbekämpfung nicht unterstützt. Hier wurden Lebenswerke zerstört und die Hoffnung unzähliger krebskranker Menschen. Es wird für immer eine Schande sein, für München und für Bayern.

burim :

4.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani