Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Lieber Bildungsfernsehen

Klar finden viele Menschen diese Musik schön, und nur weil ich nicht dazu gehöre muss das noch lange nicht heißen das ich Menschen die diese Musik hören dumm und minderbemittelt finde.Ich verstehe nur nicht warum die Leute die Schlager hören nicht einfach auf ein Konzert gehen außerdem gibt es ja schon Schlager im fernsehen. Nur hätte ich für meinen teil lieber eine Dokumentation im fernsehen da lernt man nähmlich was und das jeder egal ob Schlager,Metal; Hip-Hop oder sonst ein fan von einer musikrichtung. PS warum heißt das VOLKSmusik jede Musik ist fürs Volk nicht nur Schlager.

Quelle:

1.7

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern