Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Wandel - Fortschritt

Leute die das FOC verbieten wollen, hätten wahrscheinlich auch das Internet verbieten wollen, um die Büchereien und Buchhandlungen zu schützen. Man muss eben mit dem Wandel der Zeit gehen. Die FOCs sind ein Bedarf unserer aktuellen Gesellschaft und warum sollen wir dioe Leute weiterhin nach Holland fahren lassen, um dort in den FOCs einzukaufen, statt die Einnahmen im eigenen Land zu behalten? Die Niederländer haben den Bedarf der Gesellschaft schon länger entdeckt und bieten Ihren Kunden sogar mit Busse an.

Avots:

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt