Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wirtschaftsaufschwung

Ich muß leider feststellen daß sehr viele Leute schon vergessen haben welchen Wohlstand uns die Bahn einst gebracht hat, es ist ja schon über 100 Jahre her. Wir sollten auch nicht vergessen wieviele Menschen beim Bau der Trasse Arbeit hatten und somit ihr Brot verdienten. Nur weil wir heute nicht mehr in der Lage sein wollen uns selbstständig und unbeeinflusst Gedanken zu machen, sondern nur noch den Blödsinn den uns manche Politiker vorgaukeln glauben sollten wir den enormen Wert dieser Bahntrasse nicht unterschätzen. Diese Bahntrasse ist nicht Schuld daran daß wir zu dumm sind diese Wirtsc

Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

0.0

3 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern