Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Der richtige Weg

Eine Legalisierung ist durch und durch längst fällig! Die Prohibition bringt nichts gutes mit sich. Unschuldige Leute werden kriminalisiert und das bringt rein garnichts. Der Markt existiert - ob Cannabis nun legal oder illegal ist. Wer es haben will der bekommt es. Aus diesem Grund ist die einzige Möglichkeit, den Markt zu kontrollieren, Cannabis freizugeben. Somit kann der Schwarzmarkt unterdrückt werden und der Handel wird gezielt reguliert! Wer genug zu diesem Thema informiert ist, der weiß, dass die Legalisierung der richtige Weg ist. Guckt doch zu den Ländern, wo es legal ist!

Lähde:

3.2

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt