Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

1.Es handelt sich um eine Pflanze die von Mutter Natur erschaffen worden ist, es ist ehtisch nicht richtig die Natur zu verbieten. 2. Der Medizinische Nutzen besonders der des Cbd ist von hohem Stellenwert, das Verbot des Cannabis macht es nahezu unmöglich ein Sauberes Qualitätsprodukt zu bekommen und Schaden damit mehr der Bevölkerung als es auf dem ersten Blick ersichtlich ist, denn das Gras aus dem Schwarzmarkt ist leider häufig gestreckt und diese Streckmittel verursachen hohen schaden an Personen und Wirtschaft. Wäre es legal würde es Person und Wirtschaft helfen.

šaltinis: Zu.1 Quelle Meine Ethik. zu zwei steht ich meine Querbeet im Internet sind Informationen von Hanfverband und Co mit eigener Einschätzung.

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar