Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

1.Es handelt sich um eine Pflanze die von Mutter Natur erschaffen worden ist, es ist ehtisch nicht richtig die Natur zu verbieten. 2. Der Medizinische Nutzen besonders der des Cbd ist von hohem Stellenwert, das Verbot des Cannabis macht es nahezu unmöglich ein Sauberes Qualitätsprodukt zu bekommen und Schaden damit mehr der Bevölkerung als es auf dem ersten Blick ersichtlich ist, denn das Gras aus dem Schwarzmarkt ist leider häufig gestreckt und diese Streckmittel verursachen hohen schaden an Personen und Wirtschaft. Wäre es legal würde es Person und Wirtschaft helfen.

Bron: Zu.1 Quelle Meine Ethik. zu zwei steht ich meine Querbeet im Internet sind Informationen von Hanfverband und Co mit eigener Einschätzung.

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen