Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich selber bin im Elternrat und habe jetzt lange überlegt ob ich mich äußere oder nicht aber ich finde es nicht in Ordnung was hier mit unserer Kita geschieht. Zuerst muss ich mal zum Ausdruck bringen , das ich als Elternrat Mitglied keine Info darüber hatte , das ein Zeitungsartikel in der Freienpresse erscheinen soll. Sowas sollte ja zumindest auch mit allen Mitgliedern mal besprochen werden. Wirft die Frage auf ob hier nicht doch einzelne persönliche Belange eine Rolle spielen. Traurig! es schadet der ganzen Kita. Ich bin mit der Leitung sehr zufrieden, kann nicht negatives sagen.

Quelle:

3.3

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern